Über mich

By doing what you love, you inspire & awake the hearts of others (Sutsuki Shibuya)

Ulrike MenschelIch komme aus einer Familie, in der das Thema ganzheitliche Behandlungen schon seit Jahrzehnten Tradition ist und ich habe seit Kindesbeinen Wissen aufgenommen, das mir und meinen Kunden heute zu Gute kommt. Einerseits durch meinen Großvater Alfons Menschel, Begründer des heutigen Menschels Vitalresort und Schüler des berühmten Pastors und Heilers Emanuel Felke aus Bad Sobernheim sowie meinen Eltern, die beide langjährig praktizierende Heilpraktiker waren.

1AnruehrenVEX_7401xF

Im Rahmen meiner bisherigen naturkosmetischen Laufbahn habe ich folgende Ausbildungen erworben:

  • 2011 Weleda Fachberaterin
  • 2011 Geprüfte Naturkosmetikerin in der Akademie ganzheitliche Schönheitspflege H. Geiger in München
  • 2013 Dr. Hauschka Naturkosmetikerin
  • 2012-2014 Selbstständig im eigenem Studio Mensch el Arte in Grafing bei München
  • 2014-2017 In diesen drei Jahren habe ich mein Wissen zur Lehmanwendung im Biohotel meiner Familie Menschels Vitalresort im Bereich Lehmtherapie vertieft. Auch entwickelte und gestaltete ich Behandlungsmethoden sowie Gesichts- und Entspannungs-Workshops.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close