Schmuckdesignerin, Kristina Boneva

 

Kristina Boneva

Ich fühle mich in den biographischen Roman von dem grossen Entdecker „Magellan“(Der Mann und seine Tat) von Stefan Zweig versetzt, wenn ich die Schmuck Kunstwerke von Kristina Boneva betrachte.

Das Buch von Stefan Zweig beginnt mit dem Satz „Im Anfang war das Gewürz“…der betörende Duft von Zimt und Vanille der u.a. von den Schmuckstücken ausgeht, lässt einen in die Zeit der grossen Seefahrer versetzten. Abenteuer Lust und der Duft der weiten Welt überkommt einen und es lässt einen erahnen, wie sich die grossen Seefahrer und Entdecker gefühlt haben müssen, wo sie das erste Mal den betörenden Duft von Vanille und Zimt wahrgenommen haben.

Die Schmuckdesignerin Kristina Boneva aus Idar-Oberstein verarbeitet u.a. exotische Gewürze wie Eukalyptusglocken, Zimt, Timut Pfeffer und Vanille in ihren Schmuckstücken.

Schmuck ganzheitlich erleben!

Passt wunderbar zu Mensch el Arte…erleben, geniessen und entspannen!

Glasmalerei

Dekorative Gewürze – wie Du sie noch nie gesehen hast

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close